VocaL Performance Coach

Frank Oldengott, Simon Dye, Vinicius

 

Der Vocal Performance Coach zeigt dir, worauf es bei einer guten Bühnenpräsenz ankommt. So überwindest du Lampenfieber, entwickelst dein Showkonzept und schaffst es, dein Publikum in den Bann zu ziehen. Zunächst entwickelst du eine Künstlerpersönlichkeit, die zu deiner musikalischen Aussage passt. Du findest Antworten auf die Fragen: Wie präsentiere ich mich? Wie bewege ich mich? Wie spreche ich mit dem Publikum? Du entwickelst deinen eigenen Gesangsstil und gewinnst viel Sicherheit für deine Auftritte. 

Im zweiten Teil geht es um die Gestaltung deiner Show: Du erfährst, wie du die Bühne optimal nutzen kannst. Du entwickelst ein Konzept für deine Ansagen. Du lernst deinen Auftritt nach dramaturgischen Gesichtspunkten optimal zu gestalten. 

Eine Auswahl an Übungen, aus denen du dir einen individuellen Trainingsplan zusammenstellen kannst, bildet den Abschluss dieses Praxisbuchs. So bist du auf jeden Auftritt bestens vorbereitet und schaffst es dein Publikum zu begeistern.

Pressestimmen

Du möchtest das Buch Vocal Performance Coach bestellen?
Schreib eine Mail an: info@fantastartist.de


Erkundige Dich nach unserem Coaching für Sänger/-innen und Bands.